Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachtsfeier I







Am 04. Dezember, einem Freitag, veranstalteten meine Arbeitskollegen und ich unsere Abteilungsweihnachtsfeier (DAS-Team).

Die Feier hatte ihren Anfang so gegen 19:30 Uhr und fand im Restaurant „Wok“ teil, einem Macau-Chinesen, in der Rua de Santa Justa, genau neben dem Aufzug von Santa Justa (port.: Elevador de Santa Justa), dem wohl bizarrsten Bindeglied zwischen der Unterstadt „Baixa“ und der Oberstadt „Bairro Alto“.

Wir hatten eine Menge Spaß und einen wunderschönen Abend.
Das dem so war, ist allen zu Verdanken die bei der Feier anwesend waren, denn wir haben zusammen einen großen Abend hinbekommen – und zu Recht können wir darauf auch ein wenig stolz sein.

Mitgefeiert haben: Ana C., Ângelo A., Beatrice D., Catarina, David G., Eunice, Heraclito C., Lauro, Lilian P., Marco J., Marco P., Miguel L., Nelson S., Riad, Roland L., Sandra, Sonia B., Susann M., Vania und Yves S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen