Sonntag, 16. November 2014

Heimat


Seit Freitag, dem 14. November 2014, stellt die aus Göttingen stammende deutsche Malerin Daniela Krtsch in der Lissabonner Galerie 3+1 Arte Contemporânia eine neue Serie ihrer Werke in Öl unter dem Titel „Heimat“ aus.

Daniela Krtsch, die einstmals in „meiner“ Wahlheimat Darmstadt studiert hat, lebt und arbeitet seit dem Jahre 2000 in „ihrer“ Wahlheimat Portugal und hat hier schon verschiedene öffentliche Einzel- und Gruppenausstellungen gehabt.

Obwohl die Künstlerin auch wegen ihrer Fotografien und Skulpturen bekannt ist, sind es vor allem ihre ausdrucksstarken Ölgemälde die auf besondere Art und Weise ihre moderne Kunst illustrieren.

Die Ausstellung „Heimat“ kann noch bis zum 10. Januar des kommenden Jahres in der Galerie 3+1 Arte Contemporânia, im Lissabonner Stadtteil Chiado, besichtigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen