Montag, 20. Mai 2013

I´m back!



Wie einige von Euch es schon bemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit hier in meinem Blog so ziemlich rar gemacht.
Ich war weder krank, wie es manche leider vermutet haben, noch hatte ich eine meiner berühmtberüchtigten „Schreibblockaden“.
Nein, nichts dergleichen!

Ich war lediglich die letzten zwei Wochen in meinem wohlverdienten Urlaub und bin erst an diesem Wochenende nach Lisboa zurückgekehrt.
Zwar war das ein ziemlich verregneter und kalter Urlaub, aber wenigstens war er erholsam und ich konnte mit Freunden und Familie zusammenkommen.

Ich werde also ab dieser Woche wieder anfangen regelmäßig hier bei „Planet Portugal“ präsent zu sein, und meine Meinungen und einfachen Gedanken, die mich beschäftigen, hier aufzuschreiben und zu veröffentlichen.

I´m back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen